KIDS CLUB by Atmo

KIDS CLUB

BY ATMOCLUB

Auch für die Kleinen unter uns bieten wir in unserem KIDS CLUB genau das Richtige.

Jiu Jitsu ist für Kinder daher ein vielseitiger Sport, denn es geht dabei um weitaus mehr als die reine Bewegung. Jiu Jitsu lehrt wichtige Grundsätze fürs Leben:

Disziplin

Selbstbewusstsein

Frustrationstoleranz

Körperbewusstsein

Respekt

Charakterbildung

Dass regelmäßige Bewegung wichtig ist, wissen wir alle. Auch für unsere Kinder.
Aber auch das gewisse Selbstbewusstsein und die Verteidigung im ernsten Fall, sollte Kindern schon früh auferlegt werden, um sicher und stark durch den Alltag und ihr junges Leben zu kommen.

Sobald man als Elternteil an Kampfkunst denkt, hat man Schläge, Tritte und Verletzungen vor Augen. Aus diesem Grund glauben viele Erwachsene, dass Kampfsport nichts für Kinder oder Jugendliche ist. Aber das ist nicht der Fall! Gerade für Kinder ist Jiu Jitsu eine gute Wahl, weil vor allem Schläge und Tritte verboten sind.<br><br>

Außerdem kommen die Kids in Sachen Bewegung voll auf ihre Kosten und lernen den eigenen Körper und die eigene Kraft besser kennen. Auch Respekt wird beim Jiu Jitsu vorgelebt, weshalb sie nicht lernen, sich besser zu prügeln, sondern respektvoll miteinander umzugehen.<br><br>

Kinder können diese Techniken allerdings auch nutzen, um sich in kritischen und gefährlichen Situationen angemessen zu verteidigen. Dieser Aspekt macht das Jiu Jitsu so interessant. Die Kids lernen spielerisch, wie sie ihre Gesundheit während eines Angriffs schützen können.

Bei uns geht es um Selbstverteidigung, Selbstbewusstsein, Bewegung und Fitness für Kinder. Diese vier Säulen verbinden wir in unserem KIDS CLUB in der Sportart Jiu Jitsu und Movement für den Nachwuchs im Alter von 4 bis 14 Jahren.

atmo-club-kids-club-6
atmo-club-kids-club-5
atmo-club-kids-club-4
atmo-club-kids-club-3
atmo-club-kids-club-1
atmo-club-kids-club-2

Als Familie profitiert man bei uns im Atmoclub besonders: ihr könnt die Zeit effektiv sowie effizient nutzen, indem ihr selbst trainiert und nebenbei dadurch etwas für die eigene Gesundheit tun könnt.  Die Kids sind bestens betreut und kommen im KIDS CLUB voll und ganz auf ihre Kosten, während ihr als Eltern euer neues gemeinsames Hobby ausübt. Egal ob Gym, Kurse oder Personal Training – ihr nutzt die Zeit in jedem Fall sinnvoll. 

Der KIDS CLUB by Atmo findet zu folgenden Zeiten statt:

Dienstags: 17:00 – 17:45 Uhr
Donnerstags :16:30 – 17:30  Uhr
Samstags: 10:30 – 11:30 Uhr 

Und das Beste: Als Familie spart ihr sogar 20%!

Nach oben