Über Uns

PHILOSOPHIE

Mensch im Fokus

Du stehst bei uns im Fokus. Eine persönliche und individuelle Betreuung ist uns wichtig, damit du dein Ziel erreichst.

Echtes Training

Wir verbinden altbewährte Trainingsmethoden mit den neusten Erkenntnissen der Sportwissenschaft. Bei uns gibt es keinen Bullshit.

Bestes Equipment

Unser Anspruch ist keiner geringerer, als euch das Beste zu bieten. Ihr trainiert bei uns mit Equipment, das dem Gold Standard entspricht. Garantiert ATMO-Proved.

Einzigartige Community

Community ist uns wichtig. Wir tauschen uns aus, feiern wilde Trainings-Sessions zusammen, oder trinken einfach nur gemütlich einen Shake nach dem Training.

Gesundheitsorientiert

Egal ob Beweglichkeits-, Rücken,- oder Aufbautraining nach der Reha. Wir begleiten dich.

Leistungsorientiert

Du willst in deinem Sport besser werden, oder im Alltag mehr Leistung erbringen? Wir helfen dir dabei.

DAS GYM

Die Idee eines eigenen Fitnessstudios in Hannover existierte schon lange bevor es zur eigentlichen Umsetzung und Planung im Jahr 2018 kam. Nach vielem Hin und Her, Höhen und Tiefen, können wir dich jetzt seit Oktober 2020 bei uns in Garbsen begrüßen.

Der ATMO CLUB Hannover ist kein klassisches Fitnessstudio, sondern eher ein Performance Center nach amerikanischem Vorbild. Hier treffen Sportbegeisterte, Leistungssportler, Hobbyathleten und solche die es einmal werden wollen, zusammen und arbeiten gemeinsam an Ihren Zielen.

Wir bieten euch über Hannovers Grenzen hinaus das beste Equipment, die beste Community und ein stetig wachsendes Angebot an Kursen, Seminaren und Workshops.

Unser Gym bietet Dir die besten Trainingsbedingungen, die du dir nur vorstellen kannst.

– Cardiogeräte von Woodway, Rogue und Concept2.

– Bestes Functionaltraining, Crosstraining und WOD an Geräten von Eleiko, ATX und Atlantis.

– Mobility und Beweglichkeitstraining mit Hilfe der neusten Blackrolls und anderen Tools.

– Eine 20 Meter lange und 80qm große Kunstrasenfläche für dein Athletik und Functionaltraining.

DIE BETREUUNG

Unsere Motivation ist es, das beste aus unserem Mitgliedern herauszuholen.
Wir sind davon überzeugt, dass Sport und eine gewisse Fitness, zu einem guten Leben und einer gewissen Leistungsfähigkeit dazu gehören.

Unser Ansatz ist ein eine bestmögliche Betreuung, kombiniert mit bestmöglichem Equipment, in der bestmöglichen Umgebung, um aus dir das bestmögliche herauszuholen.

Wir bieten dir Personaltraining, Ernährungsberatung, Trainingspläne und vieles mehr.

Im ATMO Club möchten wir Dir eine völlig neue Trainingsatmosphäre bieten. Im ATMO Club Hannover steht persönliche Beratung an oberster Stelle!

Wir möchten gemeinsam mit Dir Deine Ziele erreichen. Sei auch Du ein Teil eines großen Trainings-Teams!

ÜBER UNS
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag – Freitag

08 Uhr – 12 Uhr
15 Uhr – 21 Uhr

Samstag – Sonntag

10 Uhr – 16 Uhr

KONTAKT

Porschestraße 31, 30827 Garbsen

info@atmoclub.de

01522 929 8177

Nach oben